Marion

2002 - USA Westen

Dietmar

Homepage

Familie

Freizeit

Urlaub

Handball

Arbeit

Links und Info

Forum

Gästebuch

Impressum/Kontakt

1996 - Cuba

Unsere erste große Reise.
Flug mit LTU von München über Düsseldorf nach Havanna.
Wir hatten eine Woche Rundreise inclusive Flug von Havanna nach Santiago de Cuba. Der Flug war absolut abenteuerlich. Die Maschine hatte als Highlight ein Plumpsklo zu bieten (kein Scherz).
Die Rundreise war organisiert und sehr zu empfehlen. Ohne spanische Sprachkenntnisse ist eine Reise auf eigene Faust sehr schwierig, da die Menschen kein Englisch und Deutsch verstehen. Mietwagen sind zwar buchbar, allerdings läßt die Straßenbeschilderung zu wünschen übrig.
Das Hotel Melia Varadero in Varadero war absolute Spitzenklasse. Es empfielt sich das vorzügliche Essen bereits von daheim als Halbpension zu buchen. In Varadero gibt es nicht soviele Möglichkeiten etwas zum Essen zu bekommen.